Kontaktdaten
Name: Leonie ********
Telefon: nur für registrierte User sichtbar
Über mich: nur für registrierte User sichtbar
Ich suche eine Mietwohnung Wien - ab 01.06.2022 in 18. Bezirk, Währing, 9. Bezirk, Alsergrund, 13. Bezirk, Hietzing, 17. Bezirk, Hernals, 19. Bezirk, Döbling
Größe:40-60m2 Zimmer:2-3  Preis:bis 900
Erstellt am 24.04.2022
Besonderheiten:
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung mit Balkon (hofseitig) oder kleinem Garten. Da ich zwei Freigänger-Katzen habe, wäre es wichtig, dass in der Wohnung Haustiere erlaubt sind. Eine modern ausgestattete Küche und ein neues und/oder gepflegtes Bad wäre mir ebenso wichtig. Bevorzugen würde ich den 18. und 19. Bezirk, bin aber auch offen für andere Bezirke.

Haben Sie eine passende Immobilie?

Suchinserat mit Freunden & Bekannten teilen:
https://wohnung-gesucht.at/inserate/82842675-9660-4454-88df-67664fe4b70d


Wir benutzen Cookies auf dieser Webseite um unser Service zu verbessern.
Mehr Info Akzeptieren Ablehnen