Kontaktdaten
Name: Franziska ********
Telefon: nur für registrierte User sichtbar
Über mich: nur für registrierte User sichtbar
Ich suche eine Mietwohnung Wien - ab 01.07.2022 in 9. Bezirk, Alsergrund, 20. Bezirk, Brigittenau, 2. Bezirk, Leopoldstadt
Größe:40-60m2 Zimmer:1-2  Preis:bis 650
Erstellt am 14.05.2022
Besonderheiten:
Einfach seperat begehbarer/ abgetrennter Raum, also mind. 1,5 Zimmer. Ein kleiner Balkon oder zumindest französischer Balkon wäre ein Traum, aber selbst verständlich kein Muss! :) Eine Grünfläche in fußläufiger Nähe, würde auch genügen! Ein früherer Einzug (z.B. Mitte Juni) wäre auch möglich.

Haben Sie eine passende Immobilie?

Suchinserat mit Freunden & Bekannten teilen:
https://wohnung-gesucht.at/inserate/e89350f2-8507-4054-86eb-069f561212b4


Wir benutzen Cookies auf dieser Webseite um unser Service zu verbessern.
Mehr Info Akzeptieren Ablehnen