Kontaktdaten
Name: Privat ********
Telefon: nur für registrierte User sichtbar
Über mich: nur für registrierte User sichtbar
Ich suche eine Mietwohnung Niederösterreich - ab 16.02.2024 in Baden, Bruck/Leitha, Wien Umgebung
Größe:50-70m2 Zimmer:2-3  Preis:bis 600
Erstellt am 16.02.2024
Besonderheiten:
netter Wiener ist auf der suche nach einer 2 bis 3 Zimmer Wohnung ,Wien Umgebung ca.35 km oder am Stadtrand von Wien.!!oder kleines Haus !!!!!!unbefristet !! nur im Letzten Stock !!!!im Grünen ,in ruiger Lage .mit guter Verkehrsverbindung nach Wien bin eine Einzelperson ,49 jahre ,geregeltes vollzeiteinkommen als Haustechniker und Brandschutzwart ,habe keine Tiere ,habe keine Kinder

Haben Sie eine passende Immobilie?

Suchinserat mit Freunden & Bekannten teilen:
https://wohnung-gesucht.at/inserate/fdcd3386-5f53-4be0-ab53-35a7bda82022


Wir benutzen Cookies auf dieser Webseite um unser Service zu verbessern.
Mehr Info Akzeptieren Ablehnen